Lattenrost Upcycling DIY

Die beste Freundin meiner Tochter fragte mich, ob ich etwas von ihrem alten Bett gebrauchen könne. Sie weiß von meiner Liebe zu Holz und dass ich gerne alte Gebrauchsgegenstände upcycle.

Ich entschied mich für den Lattenrost, den sie mir auf dem Weg zum Sperrmüll vorbei brachte.

vorherZum Glück waren meine Eltern zu Besuch und mein Vater konnte mir beim Anschrauben des Lattenrostes am Baumhaus der Kinder helfen. Alleine wäre das nur schwer möglich gewesen.

ErdbeerenAn die Verstrebungen habe ich Blumenkästen und -töpfe gehangen. Eigentlich sind sie für den Balkon gedacht, aber sie eignen sie perfekt für den Lattenrost.

SalatSchon mehrmals habe versucht, Salat und Erdbeeren in unseren Garten zu pflanzen. Aber leider wurde die Ernte immer durch Schnecken vernichtet. Da ich nicht gerne Gift in unserem Garten verwende, ist dies die optimale Lösung für uns. Die Schnecken kommen nicht an unsere Pflanzen und die Ernte ist wirklich hundertprozentig bio.

Lattenrost ferrtigAm Lattenrost ist noch allerhand Platz. Wie ich mich kenne, werden da noch einige Dekostückchen ein neues Zuhause finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.