Kleine Pause wegen Familienzuwachs

Ganz spontan haben wir uns für Familienzuwachs entschieden und seit vier Stunden bin ich total verliebt in unseren kleinenWelpen. Darf ich vorstellen:

Im Auto1Das ist Nici. Acht Wochen alt und ein wunderschöner Prager Rattler.

Im Auto3Wir haben sie heute von der Züchterin abgeholt und kommen aus dem Juchzen gar nicht mehr raus. Nici ist sehr verschmust und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Die Katzen sind noch etwas skeptisch. Ja wir haben eine zweite Katze. Seit drei Monaten. Max heißt der einjährige Kater und er hat sich sehr schnell bei uns eingelebt.

schlafendFür die nächste Woche mache ich einfach eine Pause, um mich um dieses kleine „Opossum“ zu kümmern.

Detail Kopf Ich freue mich über den kleinen Racker und möchte ihm einen guten Start in unsere Familie bieten.

VolkerNächste Woche gibt es dann wieder das gewohnte DIY. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.