Frühlingskur fürs Haus

Kennst Du das auch? Sobald die ersten Sonnenstrahlen rauskommen und es wärmer wird, hat man Lust das Wohnzimmer umzukrempeln. Raus mit dem Wintermuff und herein mit dem Frühling.

EtagereEin Strauß leuchtender Tulpen macht sofort gute Laune. Wusstest Du, dass man Tulpen und Narzissen nicht miteinander kombinieren sollte? Narzissen geben einen Stoff ab, der die Tulpen schneller welken lässt.

Teppich1In diesen Teppich habe ich mich sofort verliebt. Er läutet den Frühling ein und bringt Farbe ins Wohnzimmer.

Teppich DetailIch liebe es, unser Heim immer wieder zu verändern. Es muss ja nicht gleich ein neuer Anstrich oder Möbelstück sein.

Teppich2Die Etagere und den Teppich habe ich von *HIER* Es gibt so tolle Wohnaccessoires, die den Raum gleich anders wirken lassen.

Ich stelle auch gerne mal die Möbel um und bin dann überrascht, dass ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin. Das ist dann auch gleich ein guter Zeitpunkt, um mal wieder auszusortieren.

HaseVor lauter Tatendrang habe ich heute schon die ersten Häschenkekse gebacken. Insgesamt sechs (!) Backbleche. Jetzt dürfen sich meine Töchter um das Verzieren kümmern und ich kann die Sonnenstrahlen im Garten, bei einer Tasse Kaffee genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.