Das Buch geht auf die Reise…

Intro ribbetIntro

Jetzt musstet Ihr so lange warten. Habt ihr gedacht, dass ich die Verlosung vergessen habe? NEIN…..was lange währt wird endlich gut. Die Gewinnerin steht fest: Mandy

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Buch, mit vielen inspirativen Ideen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Durchstöbern.

 

Der Grund, warum die Verlosung so lange gedauert hat, war, dass ich kurzfristig nach Kreta musste. Man muss sein Erbe innerhalb von vier Monaten antreten, ansonsten kann es im schlimmsten Fall zur Enteignung kommen.

Für mich war der Kurzurlaub einerseits mit sehr vielen schönen Erinnerungen verbunden und andererseits erbt man ja leider nur, wenn man einen geliebten Menschen verliert.

KretaFür mich ist es immer ein nach „zu Hause“ kommen. Kreta ist meine zweite Heimat und ich war über die große Anteilnahme unserer griechischen Freunde überrascht. Wir haben zusammen geweint, getrauert, über gemeinsame Erlebnisse mit meinem Vater geredet und auf ihn angestoßen.

MeerKreta ist zu dieser Jahreszeit wunderbar grün und es blühen viele wilde Kräuter. Zum Baden ist es mir aber noch ein bißchen zu kalt.

SkyladikoDurch Zufall bin ich in Heraklion auf einen verlassenen Club gestoßen. Was es damit noch auf sich hat, erzähle ich Dir in den nächsten Tagen….

Wünsche Dir eine sonnige und erfolgreiche Woche!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.